ARGES GmbH

Wackersdorf

Wackersdorf

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) für Montage und Test medizinischer Laser-Scan-Systeme ARGES GmbH Wackersdorf Aufbau, Test und Systemabnahme von Laser-Scan-Systemen, Controllern undopto-mechatronischen Baugruppen; Fehlersuche und deren Behebung an Systemen und Baugruppen.

Die Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Ein Pionier Der Laserbranche Mit Mehr Als 70 Mitarbeitern Werden Am Standort Wackersdorf Bei Regensburg Innovative Laser-scan-systeme Zur Formung Und Ablenkung Von Laserstrahlen Entwickelt Und Gefertigt Willkommen Im Team Werden Sie Teil Eines Wachsenden Unternehmens Mit Internationaler Markt­aus­richtung Und Gestalten Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Des Lasermarktes Durch Innovative Produkte Und Lösungen Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Auf­gaben Flache Hierarchien Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin: Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Für Montage Und Test Medizinischer Laser-scan-systeme Ihr Job Aufbau Test Und Systemabnahme Von Laser-scan-systemen Controllern Und Opto-mechatronischen Baugruppen Fehlersuche Und Deren Behebung An Systemen Und Baugruppen Erstellen Und Pflegen Von Qualitätsaufzeichnungen Und Aufbauanleitungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker (m/w) Oder Vergleichbar Erfahrung Im Aufbau Test Und Der Systemabnahme Mechatronischer Baugruppen Sorgfältiger Arbeitsstil Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mit Hoher Eigen­ver­ant­wor­tung Und Großem Gestaltungsspielraum Wenn Sie Interesse Haben In Einem Unternehmen Tätig Zu Sein Das Weltweit Maßstäbe Bei Der Entwicklung Lasergestützter Technologielösungen Setzt Und Sie Mit Uns An An­spruchs­vollen Und Innovativen Projekten Für Namhafte Kunden Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Inkl Frühestem Ein­trittstermin Und Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Werk 4 92442 Wackersdorf Germany Kontakt: Barbara Gösswein - Human Resources    E-mail: Working@de Telefon: +49 9431 7984-0 Fax: +49 9431 7984-300 Gmbh    Barbara Gößwein    Human Resources    Werk 4    92442 Wackersdorf    Phone: +49 94 31 79 84-127    Wwwde Technischer Servicemitarbeiter Kundendienstmonteur Systemtechniker Techniker Mechatronikerin Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Monteur Montage Systemtest Systemtester Testing Test Inbetriebnahme Anlagen Und Geräte Amberg Regensburg Cham Maschinenbautechniker Maschinenbauberufe Mechanik Servicetechnik Elektrotechnik Energieanlagenelektronik Elektrik Apparatebau Apparatetechnik Maschinenbautechnik Systemtechnik Elektrikerin Technische Servicemitarbeiterin Kundendienstmonteurin Systemtechnikerin Technikerin Maschinenbautechnikerin Instandhaltung Instandsetzung Technischer Service Kundenservice Informations-kommunikationstechnik Anlagentechnik Anlagenbau Anlagenmechanik Bayern Oberpfalz Schwandorf Wackersdorf Oberpfalz-nord Süddeutschland Ostbayern Franken Ober-franken Weiden Sulzbach-rosenberg Neumarkt Roding Straubing Nürnberg Erlangen Furth Im Wald Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Für Montage Und Test Medizinischer Laser-Scan-Systeme Aufbau Test Und Systemabnahme Von Laser-Scan-Systemen Controllern Undopto-mechatronischen Baugruppen Fehlersuche Und Deren Behebung An Systemen Und Baugruppen Wackersdorf

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)